Wir sind ein Spengler- und Dachdecker-Meisterbetrieb

Klein und fein ist das Unternehmen Seidl GmbH, seit 35 Jahren ein traditionsreicher Familienbetrieb in zweiter Generation.
Wir bieten Ihnen zuverlässige und kompetente Beratung und Durchführung von Spengler- und Dachdecker-Arbeiten sowie weitere Dienstleistungen. Unser Arbeitsgebiet reicht von Klagenfurt über das Rosental (St. Margarethen, Ferlach, etc.) bis ins Drautal (Mooswald, Feistritz/Drau, etc.) sowie aufs Hochrindl. Es freut uns, dass uns zahlreiche zufriedene Kunden im Familien- und Bekanntenkreis weiterempfehlen; das gibt uns Freude und Kraft, unsere Aufträge mit fachkundigem Wissen und Leidenschaft für optimale, individuelle Dachlösungen durchzuführen.  

Durch laufende Weiterbildung und Produktschulungen fließen neueste Techniken und Produkte in unsere tägliche Arbeit ein. Unter anderem zählen wir seit 2009 zu den "DachSystem Bramac 7°" zertifizierten Betrieben. Weiters sind wir in der Anwendung und Montage von PREFA Fassadensystemen geschult.

Für Ihre individuellen Kundenwünsche finden wir eine fachliche Lösung. 

   

>>> SPORT ist positiv, stärkt Körper & Geist und prägt die Familie Seidl. Und so waren wir auch 2011 wieder aktiv: 
beim Schlosslauf am 1. Mai in Rosegg

beim "Kärnten läuft"-Familienlauf im August